Über uns

WORK SMART NOT HARD!

Boxmech ist ein Unternehmen der FACH-PAK Germany GmbH, Anbieter von Lager- und Transportsystemen aus Kunststoff für die Lebensmittelindustrie.

Die Marke Boxmech ist eine Antwort auf die Kundenwünsche der verschiedensten
FACH-PAK Kunden. Besonders die Kunden, die Hygiene-Palettenboxen, isolierte Behälter, Wannen, Fässer, Wagen oder Rührschüsseln in Ihrer Produktion verwenden, benötigen auch hochwertige, langlebige und leistungsfähige Kipper.

Effiziente Befüllung und Entleerung Ihrer Boxen, Schüsseln und Wagen.
Jeder Boxmech Kipper wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen optimiert.
Vor allem hinsichtlich der verwendeten Behälter, der Hubhöhe, der Nutzlast und des Kippwinels.
Wir sind Spezialisten für mobile Kipper. Unsere Produkte finden hauptsächlich Verwendung in der Fleisch- und Fischverarbeitung. Ebenso bewegen Boxmech Kipper auch zuverlässig Back- und Sußwaren, sowie andere Lebensmittel. Damit decken wir den ganzen Bedarf der Lebensmittelindusrie ab und haben auch für SIe die passende Lösung parat.

Von der Planung, über die Konstruktion und die Produktion, bis zur Lieferung und Installation in Ihrem Unternehmen, erhalten Sie bei Boxmech alles aus einer Hand. Damit bieten wir Ihnen bestmöglichen Support und rundum Service. Dank des flächendeckenden Vertriebs haben wir Verteter und Servicepartner auf der ganzen Welt.
 
tomasz-b..pngIch bin stolz darauf, dass wir immer wieder neue Standards schaffen, ohne die sich viele Unternehmen heutzutage das tägliche Arbeiten nicht mehr vorstellen können. Durch die zielgerichtete und stetige Weiterentwicklung unserer Produkte, steigern wir Jahr für Jahr kontinuierlich unsere Verkaufszahlen. Dadurch sind wir in der Lage unsere Produkte immer besser auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zu optimieren und damit bereits heute die zukünftigen Anforderungen des Marktes zu antizipieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir bereits in naher Zukunft einer der führenden Anbieter von Kippern für die Lebensmittelindustrie sein werden. Tomasz, Sales Manager
 
  • office.jpgEntwicklungIn unserem eigenen Konstruktionsbüro haben sich unsere Ingenieure auf die Konstruktion unserer Kipper spezialisiert. Dies ermöglicht es uns, Projekte von der Visualisierung und dem ersten Entwurf, bis zur Produktion in unserem Haus schnell und effizient durchzuführen. Der Konstruktionsprozess findet in engem Austausch mit dem Kunden statt. Dadurch können wir bereits in der Planungsphase die Konstruktion des Kippers bis ins letzte Detail an die Kundenwünsche anpassen.
  • experience.jpgErfahrungObwohl die Marke Boxmech noch relativ jung ist, verfügen wir über ein erfahrenes Expertenteam, dass in allen Bereichen der Intralogistik und der Produktion von ''Top-Shelf Kippern'' erfahren ist. Viele unserer Mitarbeiter verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau, in der Blechbearbeitung und in der Verarbeitung von Edelstahl. Dieses Know-How garantiert Ihnen maßgeschneiderte, effiziente und langlebige Produkte.
  • KommunikationFür unsere Kunden sind wir jederzeit ein verlässlicher Ansprechpartner. Wir stehen Ihnen gerne per Email, Telefon - oder auch in Zeiten, in denen persönlicher Kontakt schwieirig ist - mit modernsten Kommunikationsmitteln via Videochat zur Verfügung. So stellen wir sicher, dass Sie zu jedem Zeitpunkt optimal und bestmöglich beraten werden. In der Planungsphase und der späteren Auftragsabwicklung erhalten Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihr Projekt von Anfang bis Ende begleitet und stets für Fragen bereit steht und für Sie die passende Lösung findet.
  •  
  • ReferenzenUnsere Kipper arbeiten bereits auf 5 Kontinenten in über 50 Ländern auf der ganzen Welt. Die meisten unserer Kunden sind bereits heute treue Geschäftspartner. Von unserem Service, unserer erstklassigen Qualität und den langlebigen und effizienten Produkten überzeugt kehren unsere Kunden immer wieder mit neuen Projekten zu uns zurück.
© Boxmech. Wykonanie: Strony www Słupsk

Do you have questions? Call: +48 59 84 57 585 Wersja polska 

ABOUT US

Welcome to BOXMECH

BOXMECH belongs to FACH-PAK Sp. z o.o. Sp. K. Group, leader of plastic transport and storage solutions for food processing branch.

Trademark BOXMECH was a reply on FACH-PAK’S customer’s needs especially for those that use single-walled containers, insulated tubs, barrels, buggies and mixing-bowls. From the very beginning we’re targeted on individual requirements of our clients. Each devices are made of the best stainless steel and high quality components in new production plant.

We specialize in mobile, stationary and column tippers destined for meat and fish processing companies. During whole process starting from projecting through production and installation we provide the best possible support and service. Thanks to well-developed chain distribution we’re present everywhere in the world by our representatives and service points.

We’ve been increasing sales of the devices but we don’t rest. We still work hard on our devices development so that they can face future requirements. We’re convinced that it is just a matter of time until we reach status of world-class producer of tippers for food processing branch.

„I am proud that we are creating new standards at BOXMECH that many companies cannot imagine functioning without. Every year we also observe an increase in sales of our devices, but  we cannot be complacent. We consistently focus on continuous development of our products so that they can better accomplish their tasks and anticipate future needs of the market. We are convinced that we will soon achieve the position of a global leader on the market of tippers for food processing. „

                                                                                                                                                                                            Tomasz, Sales Department

WHY US?

Experience

Although the BOXMECH is relatively young brand, we gather an experienced team of experts in every field necessary for the production of the highest quality machines. Many of them have over 20 years of experience in machine building and welding. This experience, in addition to the construction of tippers, also includes the design and construction of smoking, refrigeration, injection equipment, eg. for fish portioning.

Individual approach

Each tipper available on our website, as well as many projects carried out in the past on individual orders, were created by our team- from the concept, through the project to the commissioning of the device in the workplace. The individual approach to the client makes us learn all the time, follow technological innovations and are not afraid to introduce innovative solutions that work for the benefit of the client.

Communication

At the beginning we will gladly talk about your needs over the phone to make sure what your needs are. Then we will propose a meeting at your plant to make all the necessary measurements and better understand what you need. After brief discussion of the project on site, you will receive support of our Project Manager who will be your contact person during the implementation of the entire project. This person will monitor the progress of the contract and will keep you updated.

Reference

Our tippers and other devices work today on 5 continents in over 50 countries. The majority of our clients are returning loyal partners who, once convinced of the highest quality of service and performance, come back to us with new projects. On request, we will provide references for selected models.